Dienstag, 15. April 2014

Das bin ich



Ich bin eine chaotische, kunterbunte, leicht verrückte 28 jährige 2-fach Mami, mit dem besten Mann der Welt verheiratet, hab noch 2 süße Wuffs und ein eigenes Haus!!!!

Zum Nähen hab ich angefangen kurz nachdem meine erste Tochter geboren wurde. Sie war so ein braves Baby das ich teilweise nicht wusste wohin mit meiner ganze freien Zeit. Kurzer Hand hab ich mir einfach eine Nähmaschine gekauft und hab mir Stück für Stück das nähen selbst beigebracht. Das ist jetzt 3 Jahre her ;-)
Nun hab ich endlich ein eigenen Haus mit Näh- / Kreativ- / Arbeit- / Platz für mich - Zimmer  und möchte mich da drin die nächste Zeit etwas kreativ *nennen wir es halt einfach mal so *zwinker*   austoben ;-)

Ich wünsch euch Viel Spaß auf meiner Seite!

Liebe Grüße eure Sprosse

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert!
    Schau doch mal rein... :)
    http://isalilia.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen