Sonntag, 24. August 2014

Kleiner Donner für Annabell

Ich hab ein Pferd genäht ;-) *waaaaah* ein richtig echtes Pferd auf dem man reiten kann ;-) ;-) ;-)

Ich denk ich hab meine Tochter heute sehr glücklih gemacht ;-) "pferd" is ja sowieso eins ihrer "momentanen" Lieblingsworte, und dann noch ein Pferd für sie gaaaanz allein ;-) - gut die kleine Schwester darf auch mal rauf...  ;-)

Kann man erkennen wer das sein soll????
 

Kennt ihr den kleinen Indianerjungen "Jakari" aus dem TV???? Na jedenfalls der hat ein Pferd was "kleiner Donner" heißt!! ;-) ;-) ;-)

Im Übrigen wird  "kleine Donner" OHNE Sattel und Zaumzeug geritten ;-) das mag er nämlich nicht ;-)


Annabell hat sich megaa gefreut und ist gleich durchs ganze Haus gehopst ;-)

 Natürlich durfte Nina auch mal probesitzen ;-)





Am Schluss nochmal ein Vergleich zu den "Platsik-hops-Pferdchen" ;-) 
Da kann uner kleiner Donner gut mithalten ;-) oder nicht??????



Wenn auch etwas kniffelig wegen meiner Farbzusammenstellung, aber es hat Spaß gemacht zu nähen!!!! Und war auch dann am Schluss gar nicht mal sooooo schwer ;-) ;-)


e-book - schnitt und anleitung --> Ein Reittier nach Frau Scheiner!



Liebe Grüße eure Sprosse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen