Donnerstag, 12. Juni 2014

Mein Kleid für die Taufe

Ich weis ja......... ich bin ja seeeehr fotofaul , also **Foto*hochlade*faul**  nennen wir es einfach mal so, ;-) ;-) ;-) Daaaaaaas liegt aber nicht daran das meine Maschinchen nicht rattern, neeeeeee ;-) ;-) sondern einfach an der Zeit die ich lieber mit meinen Mädls verbringe als am Pc zu sitzen... ;-) hehe oder vielleicht auch an dem schönen Wetter und der vielen Sonne ;-) oder Urlaub und renovierungsarbeiten *grins* kann natürlich aber aber auch der Haushalt oder die Gartenarbeit sein ;-)  ;-) ;-) ;-)

Ja aber dann is dann doch wieder so´n Teil dabei was ich euch unbedingt zeigen muss!!!!!!!!!
Ich hab mir ein Kleid für die Taufe unserer kleinen Nina genäht. Ich bin ja eigentlich nicht so der Kleidchen-Typ, und hab auch lang gegrübelt welches ich anziehen soll, denn es soll ja schließlich auch stillfreundlich sein, damit klein Nina überall trinken kann. Is ja dann doch nicht immer ganz so leicht was zu finden, das *anzieh*auszieh*technisch* praktisch ist --> Die Still-Mamis unter euch werden verstehen was ich meine ;-)

Also hab ich mich selbst dran versucht.
Der Stoff <3 <3 <3 <3  is total weich und fühlt sich super an ;-) gut der lag als "Streichelstoff" nun fast ein Jahr in meinem Regal, weil ich einfach nicht wusste WAS ich draus nähen soll - aber dann hab ich ihn endlich angeschnitten ;-) und ich bin froh das ich es getan hab ;-) ;-) ;-) ;)


Ich hab mich für einen Neckholder zum binden entschieden, ich kann den Knoten hinten aufmachen, oder nur lockern, und schon kanns losgehen!
Hinten etwas "rückenfrei" -->wir denken uns natürlich jetzt mal kurz den doofen Schwarzen Still-BH weg...der wurde am "großen Tag" gegen ein Bikinioberteil ersetzt, somit waren dann nirgends mehr Träger zu sehen! Einen Neckholder-Still-bh hab ich leider nicht in meinem Schrank liegen... (Hat eine von euch sowas?? - also ich nicht!)

Ja ;-) ein kleines Bisschen  stolz bin ich schon auf mich das ich mich getraut hab eines zu nähen ;-) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss ;-) ;-) ;-) <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Ich liebe dieses Kleid! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


Liebe Grüße eure Sprosse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen