Dienstag, 15. April 2014

Näh- / Kreativ- / Arbeit- / Platz für mich - Zimmer


In meinem neuen haus, da gibts einen Keller........ ;-) ;-) und imKeller ist ein großes Zimmer........



und in dem Zimmer stehn mittlerweise meine Macshninchen drin ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Da es aber zur Zeit noch sooo total chaotisch und unaufgeärumt drin aussieht, müst ihr euch noch etwas gedulden bis ich es euch zeige kannn!



Fotooooooooooooooooooo


Fotoooo


viele Fotoooos



EDIT: (19.10.2015) man man man man ich hab euch noch immer keine Bilder gezeigt....... *böse Sprosse*


Jedenfalls die Bilder zu meinem Garnrolenhalter findet ihr *hier*
...
....
...
 damit schon mal der Anfang gemacht wurde ;-) *hihi* ne wirklich jetzt, ich werde mich bemühen mein Reich endlich herzuzeigen!!!
*fest entschlossen*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen