Mittwoch, 28. Mai 2014

Liebster Award


Juhuuu! 

Die liebe Astrid hat mich für den "Liebster Award" nominiert! 
Was freu ich mich darüber, das ist mein erster Award überhaupt. :-D


Der Award soll auf nicht so bekannte Blogs aufmerksam machen und ein wenig miteinander verlinken. Mit dem Award sind folgende Regeln verbunden: 

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 
  • Beantworte 11 Fragen. 
  • Denke dir selbst 11 Fragen aus. 
  • Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.

Soweit so gut, nun werde ich Astrid´s Fragen beantworten: 


1. Was frühstückst du am liebsten?
 Ich Frühstücke eigentlich recht selten, aber wenn dann am liebsten Nutella-Semmerl ;-) oder auch ich warmes hartesEi, toast mit Butter und Schinken.

2. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?

3. Wenn du einen Wunsch frei hättest - was würdest du dir wünschen?
  Ein Pferd!!!! ---> Immer, jahrelang hab ich das geantwortet ;-) aber leider hab ich noch immer keines! Dafür hab ich jetzt wunderbare Kinder, einen wunderbaren Mann und wunderbare Hunde, drum wünsch ich mir jetzt Gesundheit und Glück für meine Familie ;-)

4. Hast du eine Glückszahl? Wenn ja, welche und weshalb?
13!!!!!!!!!
Warum --> dafür gibts es viele Dinge ;-)

5. Was ist dein Lieblingsmonat?
 April

6. Wenn du ein Jahr lang eine Auszeit von allem nehmen könntest - was würdest du tun?
Ich würd meine Koffer packen und mit meinem Mann zurück nach Neuseeland fliegen, um dort unere gemeinsame Zeit nochmals zu verbringen! --> Natürlich würd ich wahrscheilich diesmal meine Kinder auch mitnehmen wollen ;-)

7. Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? 
 Definitiv Nachtmensch ;-)

8. Dein Lieblingskleidungsstück? 
 Im Moment mein 1 selbstgenähtes Kleid

9. Würdest du auswandern?
 Neuseeland

10. Was ist dein gefühltes Alter? 
 hmmmm schwierig. ich fühl mich ;-) als hätt ich einiges von einer 13jährigen, aber auch wie 20 wo man dann so richtig ins wahre Leben gesto?en wird - aber auch wie 27 -> so alt wie ich jetzt bin - mit beiden Beinen mitten im Leben!!!

11. Dein Lebensmotto?
 Life is what happens to you while you busy makeing other plans!
 


Hier sind meine Nominierungen:


http://stoffspiel.blogspot.de/
 trienchens-welt.blogspot.co.at/


Meine 11 Fragen an die Nominierten:

1. Woher kennst du mich?
2. 11 Wörter, die umschreiben, wer und wie du bist:
3 . Wie und warum lebst du dich kreativ aus?
4. Was nähst du am liebsten?
5. Dein Lebensmotto
6. Wenn du ein Jahr lang eine Auszeit von allem nehmen könntest - was würdest du tun?
7. Dein Lieblingsmonat?
8. Du kochst/bäckst für deine Familie oder Freunde die zu besuch kommen --> was kochst/bäckst du?
9. Wenn du einen Wunsch frei hättest - was würdest du dir wünschen?
10. Dein perfekter Tag?.
11. In 10 Jahren wirst du...?


Soweit erstmal Danke fürs Lesen! 
Schaut doch auch in die verlnkten Blogs, es lohnt sich! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sprosse, vielen Dank für deine Nominierung, ich hab mich sehr darüber gefreut...Ich werde versuchen es in der nächsten Woche einzustellen <3 liebe Grüßlein und ein schönes Wochenende....Alexandra

    AntwortenLöschen